Ankunft in der Öldose

Soviel zu Start, sie ist nicht Gelb, muss nicht mit einem Öffner aufgemacht werden, es ist kein Öl drin, Sarden sind aber alles von Wasser umgeben.

Die Nacht auf dem Kutter war eine Vibration pur.
Ohrstöpsel rein und gut!
Man hat das Gefühl gehabt, der Maschinenraum ist unter uns. Die Welle muss wohl nicht gewuchtet gewesen sein.
Unser BMW Fahrer hat fast nicht geschlafen!
Mich hat es nicht gestört, Shovel-Schütteln halt und schön Bubu gemacht.
Um 8:30 Uhr Ankunft im Hafen. Ganz entspanntes Ausschiffen und unser Luigi hatte ein Helm auf 😜

    
Von der Fähre runter kurz ein Ziel in das Navi getippt und ab ging es.

Blauer Himmel und 16 Grad, keine Hitzewelle, Klasse. 😐
erstes Ziel hieß Algehero.
Im Hafen kurzen Stopp an der Fischhalle, wo nix mehr los war.
Tja, Fischer sind früher dran wie wir.
Karten raus, elektronik raus und ein Campingplatz suchen.
Zack Bäng Bonjour, ab ging es.
Rüber über die Berge, Kurven, keine Autos und viel Gegend.

  

In Bosa auf dem Marktplatz, erstmal Sardine aufgesaugt beim Capo

  

So ein Schei…., da waren sie wieder die Schwarzen Wolken!
Rauf auf die Kisten und los.
10km vor dem Ziel haben schön ein auf den Arsch bekommen, Danke.
Eine schwarze Wolke und es war Schluss.
Veronika war unser Roadkäppchen und für uns zum Campingplatz, der ein Golf Resort war! 😊
Schön am Schild verbei geballert, wenn Frauen Moped fahren vergessen sie ihr Umwelt und Schilder.
Schade das wir unser 9er Eisen nicht mit hatte.
8 km zurück rauf auf den Campingplatz und Bungalow gebucht. Wetteraussichten nicht gut = kein Zelt!

  

 

Top Platz!

Merken „IS Arenas Camping“ 

Alles raus aus den Kisten, einkaufen und an Strand.

  
 
Nun noch eine kleine Geschichte!
@ Hans ich weiss nicht warum sie mich immer ansprechen.

Genua, die letzte Mautstation, nein Torger alles gut!
Wir da durch, steht auf der rechten Seite ein voll ausstaffierter Franzmann mit seine HD Roadking!
Winkt wie doof und seine Frau auch.
Erst habe ich es ignoriert, aber da war es wieder mein grosses Herz.
Ich hin, die beiden anderen stehen geblieben.
Er zeigt wir verrückt auf sein Tacho und ich sah das Tempomatzeichen orange leuchten.
Na und?
Er immer Batterie Batterie Batterie…
Bis ich erst mal geschnallt habe, das er nicht wusste was es ist!
Hab ich gesagt Cruisecontrol und es ausgestellt.
Hurra, einen Menschen glücklich gemacht!
Er hat es seiner Frau erklärt.:-)
Tja, im Tacho stand nocht „Side Stand“
Bin dann los!
Bin mir nicht sicher, ob er da immer nich steht, denn das hab ich ihm nicht mehr erklärt, was er machen soll! 😉

Es gibt Menschen, die bewegen ein Moped und kennen keine Bedienungsanleitung……

Zu guter Letzt, unser BMW Fahrer hat mir das DU angeboten und ich darf ihn jetzt Sönke nennen!
Welch ein schöner Tag!

Wir Werden jetzt 3 Nächte hier verbringen in der Hoffnung auf Sonne und Wärme!

Bis denn…..Heute gibt es Pizza, mal was ganz anderes!