Gerade Reifen

Man, schön auf der Autbahn!

Null Stau, kein Regen, arsch Kalt und immer 140 😦

Spannende Geschichte.

Da wir ja ohne Plan fahren, haben wir auf der Tanke unseren Plan geändert und uns entschlossen nicht über den Brenner zu fahren. Da war ja was mit dem Wetter und dem Vollwaschgang. 

Nun geht es über Schweiz, Richtung Genua, der kürzeste Weg und es sind dann nur noch 1250 km.

wir sind in Bad Kissingen unterkommen und nur 150 km von Berny entfernt.

Wir haben um 19:00 Uhr keine Lust mehr gehabt!
Beim Italiener noch ’ne Pizza und zwei Bier in Kopp und ab zu Bett!

Tja Spannend war es nicht, aber auf der Autobahn passiert halt nicht so viel, bis auf……

Ja wie soll es anders sein, ein hab ich noch 🙂

Stehen wir so da, trinken Kaffee und essen Schnickers, da quatscht uns so ein Typ an!
Sönke, dreht sich weg, Veronika schaute und mich labert der voll!
Er: Wollt ihr zur Super Rally? Ich:
Er: Wo ist die? ich: In England
Er: Aha, früher war ich in Paris, denn 40 Jahre fahre ich Harley, Shovel und so, aber jetzt BMW!
Ich: Ja und wie kommt er denn dann auf 40 Jahre Harley……Toller Typ
Da sagte ich, dann stehen hier 76 Jahre, dann Pause…..
Er: Ach, dann bist du auch schon so lange dabei? Ja
Dann noch die Nummer, dass seiner länger wäre! Mindestens 5 Minuten von dem, ohne Luft holen!
Hab zu ihm gesagt, lass uns darüber sprechen was wir nicht kennen, ist einfacher!
Irgendwann sagte er Tschüss….Wir schauten uns an und fragten uns „Was war das jetzt?“

Warum machen diese Menschen das?

Wieder eine Geschicht und gute Nacht