Nachlese

Zum Abschluss dieser, für mich tollen Reise auf eine wunderschöne Insel, noch mein letzter Beitrag.

Vielen Dank an die Leser und die coolen Kommentare die auch bei uns am Abend für Kurzweil gesorgt haben.

Auch wenn es am Abend Mühe macht, auch wenn Gespräche nicht geführt werden können weil ich schreibe, ist es doch am Ende auch schön, auf ein Tagebuch zurück zu schauen und vielleicht doch Informationen vermittelt zu haben.
Gefahren sind wir 4786 Kilometer!

  
Das einzige Moped was Probleme hatte war die CVO.

Die BMW rannte wie Sau und die Fat Boy lief perfekt ohne Probleme.

Wie ihr schon gelesen hattet, war ein Rauschen im Primärkasten, was mir Sorge machte.
Es wurde immer schlimmer und ich ignorierte dies mit dem Gedanken und der Hoffnung, dass nicht mehr kaputt geht.
3 Lager können es sein im Antrieb. Nach der Demontage hab ich es gefunden und es ausgetauscht.
Das Primärinnenlager war defekt.

  
  
Eine Woche incl. warten auf Teile und Kosten 150€.

Nun läuft sie wieder und wir freuen uns auf den nächsten Urlaub.

Euch eine wunderschöne Zeit, vielleicht bis zum nächsten Blog, wer weiß 🙂

Kommentar verfassen :-)