Autobahn

Die fehlenden 2 Tage kommen noch!

Es viel Passiert 

Sitzen Heute für 834 km auf der Bahn!

Es waren 841,3 Km und keine 834 😊

20:17 Uhr war die Reise beendet.

Im Allgäu am Morgen gestartet.

Ich hing wieder mit Durchfall an, eine Imodium eingeworfen, Propfen in den A…. und ab.

Nach guten 80 km auf der Bahn kam die Schüttung. Reduzierung auf 40km/h, Sichtweite ca. 30 m, auf Sehrohrtiefe gegangen und klar machen zum Auftauchen!
Meine Fresse hat das geschüttet, es sollte bei Würzburg zu Ende sein.
Nachgelassen hat es vor Ulm oder so.
Mit gleichmässigen Grundrauschen aus dem Primärkasten bis nach Hause, Garage auf, Seitenständer, Aus, Ende…….

Meine letzte kleine Geschichte von einem Lotus Seven!
Da kommen wir an die Tanke auf der Bahn und ein Lotus Elise wird gerade betankt und aus dem Seven sieht man nur den Hintern vom Fahrer!
Bei einem Kaffee kamen wir in’s Gespräch.
Da sind die mit ihren Kisten nach Monaco gefahren!(nicht auf dem Anhänger)
Erst wollten sie über die Alpen so wie wir, sind dann über die Seealpen gefahren.
Ich sach zu dem Elise Fahrer, das waren die französichen Seealpen nä?
Ne sacht er, da wo die Toure de France gefahren wird, Alpe de Huez und so, weisst!
Aha, sagte ich, da war das ja für dein Kumpel eine Herausforderung, so ohne Servolenkung und Federung😜
Jo, sagte er!

Tja, warum schaute nun der Hintern vom Fahrer aus dem Seven?
Der Elise hat ein Dach, deswegen konnte ich mit dem Fahrer und Veronika mit seiner Frau klönen.
Ein Seven hat kein Dach, keine Persenning um die Fahrerzelle abzudecken und die sind durch den gleichen Regen gefahren!😂
Der Elise Fahrer, sagte es wäre die erste Tour von seinem Kumpel, er hätte 20 Jahre so einen gefahren und im den Rat gegeben „Löcher“ in den Boden zu bohren und diese mit Profpen zu verschliessen!
Hat der Seven Fahrer nicht gemacht und musste Wasser schöpfen 😂
Auch hatte er keine Löcher in den Sitzschalen, denn Rest stellt euch vor.
Er wird es tun so sagte er 😜

Der Seven Fahrer zog sein letzten trockenen Kombi an, machte darauf aufmerksam, dass er keine Unterhose mehr drunter hat, was wir lautstark forderten zu Zeigen😂
Tat er nicht!
Leute wir hatten Spass!
Haben uns noch schöne Geschichten erzählt, dann trennten sich unsere Wege.
Wir fuhren in den nächsten Schauer, oh du armer Seven Fahrer! Sie waren der Meinung es kommt nix mehr.

Lotus Fahrer sind in meiner Achtung gestiegen und nicht alles Geldsäcke!
Harte genauso Starrrahmenfahrer unter uns!

Ich bin da schon mehr wie der Elise Fahrer, etwas Komfort! 😜

Tschüss erstmal…..

6 Gedanken zu “Autobahn

  1. Hallo.Ihr Beiden……
    schön,das Ihr wieder heil zurück seid.Von Sonnenstich bis Tauchfahrt auf der Autobahn habt Ihr ja nichts ausgelassen.Marcus , Dein Durchfallproblem erinnert mich an die Bike-Tour auf Mallorca…..Vielleicht solltest Du die südlichen Gefilde demnächst eher meiden….??!!

    Like

  2. Das kommt einfach von den vielen Sardinen in fettem Öl. Ich habe ja von Anfang an gesagt, die kannste auch zu Hause prepeln. Da haste wenigstens Dein eigenes Becken.
    Nun aber Kopf hoch, wird schon wieder. Jedes Arschloch gibt mal ruhe. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit tollen Fischgeschichten und alles was so auf Eurer Reise passiert ist.

    Like

    • Thunfisch ist in den Dosen meine Lieber T-H-U-N-F-I-S-C-H 😂 aber der ist auch so ölig 😜 Danke für deine aufbauenden Worte, wo ja immer etwas Wahrheit mitschwingt 😜

      Like

  3. Das war´s dann erst mal wieder mit der Sardinen Lektüre jeden Tag – SCHADE. War wieder schön zu lesen, wenn man mal von der Rechtschreibung und der Grammatik absieht. Für die Leser geht´s ab heute mit unserem UISGE-BEATHA Blog weiter, heißt für mich, dass ich mir jetzt jeden Tag irgendeinen Schmarrn einfallen lassen muss um Euch zu unterhalten. Aber ich habe gehört, dass uisge-beatha die Fantasien anregt – auch bei den Lesern.

    Like

    • Ja Berny, DANKE 😊
      Du weißt ja wie es ist, zu schreiben, man ist müde, das Programm hat die Korrektur drin, daddelt auf dem Mäusekino, schaltet zwischen HTML und Ansicht um und will nicht mehr Korrekturlesen!
      Grammatik und Rechtschreibung mit Fehlern ist mein Stil 😋 ganz einfach.
      Vielen Dank für die belebenden Kommentare und euch viel Spaß auf eurer Tour.
      Freue mich schon jetzt auf deine Beiträge!
      Ride Safe..

      Like

Kommentar verfassen :-)